Gruppenfotos zum Download

Nach Oben


   
  kita-spahnharrenstaette
  Abschluss Jahresprojektes
 

Kindertagesstätte St. Johannes d.T.
Spahnharrenstätte




Abschluss des religionspädagogischen Jahresprojektes


"Jesus, erzähl uns von Gott!", so lautete das diesjährige Religionspädagogische Thema in unserer Kita.

Während des Kindergartenjahres haben die Kinder gemeinsam mit unserer Gemeindereferentin Hildegard Meyer Biblische Geschichten auf verschiedene Art und Weise kennengelernt und erfahren.

Bei jedem Treffen durften die Kinder eine neue Seite für ihre eigene Kinderbibel gestalten.

Am Donnerstagvormittag (14.07.22) wurden die fertigen Kinderbibeln in gemütlicher Runde überreicht.

Somit hat jedes Kind nun seine eigene Bibel mit selbst gestalteten Seiten, die mit Stolz entgegengenommen wurden.

Es war ein tolles Projekt, welches allen Kindern viel Freude bereitet hat.
 
Vielen Dank an Hildegard Meyer für diesen tollen Einsatz!

 


 
 

     


 
  Heute waren schon 17 Besucher (40 Hits) hier!
© 2021 Kindertagesstätte St. Johannes d. T. - Spahnharrenstätte