Adventimpulse

Gemeinsame Adventsimpulse in der Kita

An den vergangenen Montagen haben wir uns getroffen und gemeinsam mit allen Kindern die Adventswoche begonnen. Es wurde zusammen gesungen, getanzt und Geschichten gehört.

Auch am heutigen Montagmorgen sind wir zusammen mit einem Adventsimpuls in die letzte Kindergartenwoche des Jahres gestartet.

Dieses Mal haben wir die Weihnachtsgeschichte gehört. Die Kinder durften diese aktiv mitgestalten und haben sie somit auf spielerische Art und Weise erfahren.

Anschließend haben wir noch Lieder gesungen und weihnachtliche Bilder gemalt.

Wir wünschen allen Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023!

Anschließend haben wir noch Lieder gesungen und weihnachtliche Bilder gemalt.