Nach Oben


   
  kita-spahnharrenstaette
  Feuerwehr
 

Kindertagesstätte St. Johannes d.T.
Spahnharrenstätte




Vorschulkinder bei der Feuerwehr


Am Mittwochmorgen (6.7.22) machten sich die Vorschulkinder unseres Kindergartens zu Fuß auf den Weg, die Freiwillige Feuerwehr im Ort zu besuchen.

Beginnend mit einer Schnitzeljagd durch das Dorf war die Überraschung groß als wir am Ende beim Feuerwehrhaus angekommen sind.

Ortsbrandmeister Dieter Steenken, Sabine Gebkenjans und Klaus Kreuzhermes begrüßten uns ganz herzlich im Feuerwehrhaus Spahnharrenstätte.

Uns wurden die Feuerwehrfahrzeuge mit der technischen Ausrüstung gezeigt, eine kleine Löschübung wurde durchgeführt und der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz!.

Es war ein sehr interessanter Vormittag und hat allen Kindern und Erwachsenen viel Freude bereitet.

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Spahnharrenstätte für den tollen Einsatz!!



 
 

     


 
  Heute waren schon 15 Besucher (167 Hits) hier!
© 2021 Kindertagesstätte St. Johannes d. T. - Spahnharrenstätte