Gruppenfotos zum Download

Nach Oben


   
  kita-spahnharrenstaette
  Nikolaus 2023
 

Kindertagesstätte St. Johannes d.T.
Spahnharrenstätte




Sei gegrüßt lieber Nikolaus


Am Mittwochmorgen versammelten sich alle Kinder der Einrichtung im Bewegungsraum um einen gemeinsamen Morgenkreis zu machen.

Es wurde das Lied „Sei gegrüßt lieber Nikolaus“ gesungen und plötzlich hörten alle ein Läuten.

Dann trat der Nikolaus ein. Knecht Ruprecht und sein Helferlein waren noch so müde vom gestrigen Abend, dass sie noch schliefen.

Der Nikolaus wollte es sich aber nicht nehmen lassen noch in die Kita zu kommen.

Wir sangen ein Lied für den Nikolaus und der Nikolaus hatte Geschenke dabei für alle Gruppen.

Dann musste er wieder weiterziehen und zu seinem Helferlein und Knecht Ruprecht zurück.

In diesem Sinne wünschen wir allen Familien einen schönen Nikolaustag
 



     


 
  Heute waren schon 16 Besucher (181 Hits) hier!
© 2021 Kindertagesstätte St. Johannes d. T. - Spahnharrenstätte