Gruppenfotos zum Download

Nach Oben


   
  kita-spahnharrenstaette
  Patronatsfest
 

Kindertagesstätte St. Johannes d.T.
Spahnharrenstätte




Wir feiern das Patronatsfest – St. Johannes



Bei bestem Wetter haben wir gemeinsam mit vielen Familien unserer Einrichtung das Patronatsfest gefeiert.

Außerdem ist dies der Abschluss unseres gemeinsamen Projektes mit Hildegard Meyer.

Während des letzten Kindergartenjahres haben wir uns intensiv unsere Kirche angeschaut und dementsprechende Angebote durchgeführt.

Zum Beispiel hat jedes Kind sein eigenes kleines Kirchenfenster bemalt, es wurden Kerzen gestaltet und als Highlight durften die Kinder die Orgel spielen.

Alle daraus entstandenen Schätze wurden für jedes Kind in einer eigenen Schatztruhe gesammelt, welche nun abschließend beim Patronatsfest überreicht wurden.

Im Anschluss des Wortgottesdienstes gab es ein großes Picknick.

Alle mitgebrachten Leckereien wurden probiert und wir haben zusammen noch eine schöne Zeit verbracht.

Toll, dass so viele Familien da waren.

 



     


 
  Heute waren schon 15 Besucher (29 Hits) hier!
© 2021 Kindertagesstätte St. Johannes d. T. - Spahnharrenstätte