Sonnenschutz

Sonnenschutz

Vier dicke Eichen sorgten bei der Kita für einen fantastischen Sonnenschutz.

Nachdem diese allerdings auf dem Krippenspielplatz gefällt werden mussten, gab es keinerlei Schatten für die Kleinsten der KiTa.

Die Gemeinde sah sich in der Verantwortung, neben den vorhandenen Sonnensegeln, für Beschattung zu sorgen.

Mit der Firma Jansen-Montage aus Spahnharrenstätte, entwickelten KiTa, Träger und Gemeinde einen effektiven Sonnenschutz, der die Spielfreude der Kinder, sinnvoll unterstützt.

Die angeschafften Überdachungen bieten den Kindern neben dem Zweck des Sonnenschutzes viele Möglichkeiten draußen zu spielen.

Auch bei leichtem Regenwetter können die Kleinsten nun ihrem Bewegungsdrang nachkommen.

Die Kita bedankt sich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und freut sich über die fabelhafte Umsetzung der Beschattung.