Nach Oben


   
  kita-spahnharrenstaette
  Theaterbesuch
 

Kindertagesstätte St. Johannes d.T.
Spahnharrenstätte




Theaterbesuch beim „schlauen, dummen Fuchs“


Am Montag kamen alle Kindergartenkinder schon voller Vorfreude und auch ein bisschen aufgeregt in die Einrichtung.

Nachdem alle gefrühstückt hatten wurde gespannt auf den Bus gewartet.

Mit dem Bus ging es dann nach Sögel, um uns dort das Theaterstück vom schlauen, dummen Fuchs anzuschauen.

Die Kinder verfolgten die Geschichte vom Fuchs, der manchmal wirklich gemein war und seine Freunde im Wald ärgerte, sehr gespannt.

Bestimmt werden die Kinder von diesem ereignisreichen Vormittag Zuhause berichten.

 



     


 
  Heute waren schon 14 Besucher (133 Hits) hier!
© 2021 Kindertagesstätte St. Johannes d. T. - Spahnharrenstätte