Gruppenfotos zum Download

Nach Oben


   
  kita-spahnharrenstaette
  Verabschiedung Wigbers
 

Kindertagesstätte St. Johannes d.T.
Spahnharrenstätte




Verabschiedung von Agnes Wigbers


Über viele Jahre hat Agnes Wigbers die Kindertagesstätte durch ihren ehrenamtlichen Einsatz bereichert.

An vier Tagen in der Woche begleitete Agnes, mit viel Freude, das Frühstück der Kinder und war somit vertraute Ansprechpartnerin im Kindercafe.

Zum Abschied überraschten der Elternbeirat, die Kinder und pädagogischen Fachkräfte der KiTa, Agnes mit kleinen Geschenken.

In den Geschenken wurde immer wieder deutlich, dass Agnes für unsere KiTa ein wahres Goldstück war.

Auch die Kirchengemeinde, als Träger der KiTa, bedankte sich noch einmal ganz herzlich für die vielen geleisteten Stunden und das ehrenamtliche Engagement.

Wir alle wünschen Agnes von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft und danken ihr für ihre Hilfe.
 





 
  Heute waren schon 17 Besucher (302 Hits) hier!
© 2021 Kindertagesstätte St. Johannes d. T. - Spahnharrenstätte